Nissan News

  • Bereit für die Zukunft: 20 deutsche Nissan Partner schließen DP2 Academy ab

    Die Nissan Händler sind bereit für die Zukunft: 20 deutsche Vertragspartner haben nun erfolgreich die erste DP2 Academy abgeschlossen.

    Nissan.de:

    Bereit für die Zukunft: 20 deutsche Nissan Partner schließen DP2 Academy ab
  • Schauspielstar Margot Robbie tauscht den roten Teppich gegen Pazifik

    Margot Robbie, Nissan Markenbotschafterin für Elektromobilität, möchte Menschen dazu inspirieren, nachhaltiger zu leben. Dafür schlüpft die Oscar-nominierte Schauspielerin in ihrem neuesten Video für Nissan in einen Neoprenanzug, surft im Pazifik und tritt für "eine bessere Welt für uns selbst und alle, die nach uns kommen" ein.

    Nissan.de:

    Schauspielstar Margot Robbie tauscht den roten Teppich gegen Pazifik
  • Starker Nissan Leaf beflügelt weltweiten Elektroauto-Absatz

    Nissan steht unter Strom: Der japanische Automobilhersteller hat den Absatz seiner Elektrofahrzeuge im abgelaufenen Geschäftsjahr (1. April 2017 bis 31. März 2018) um zehn Prozent gesteigert. Wachstumstreiber bleibt der Nissan Leaf, das meistverkaufte Elektroauto der Welt.

    Nissan.de:

    Starker Nissan Leaf beflügelt weltweiten Elektroauto-Absatz
  • Nissan Leaf erhält fünf von fünf Sternen im verschärften Euro NCAP Crashtest

    Der neue Nissan Leaf bietet ein ausgezeichnetes Sicherheitsniveau: Die zweite Modellgeneration des Elektroautos erhält fünf von fünf Sternen im Euro NCAP Crashtest – und damit die Bestwertung trotz verschärfter Testbedingungen.

    Nissan.de:

    Nissan Leaf erhält fünf von fünf Sternen im verschärften Euro NCAP Crashtest
  • Neue Kooperationsvereinbarung: Renault-Nissan-Mitsubishi tritt Carsharing-Bündnis DiDi Auto Alliance bei

    Die Allianz Renault-Nissan-Mitsubishi hat angekündigt, der DiDi Auto Alliance (D-Alliance) beizutreten, einem Firmenbündnis, das von der führenden chinesischen Transportplattform für Fahrdienste DiDi Chuxing (DiDi) gegründet wurde.

    Nissan.de:

    Neue Kooperationsvereinbarung: Renault-Nissan-Mitsubishi tritt Carsharing-Bündnis DiDi Auto Alliance bei
  • Der Nissan e-NV200 Evalia ist Firmenauto des Jahres 2018

    Zwei Nissan Elektrofahrzeuge konnten bei der Wahl zum Firmenauto des Jahres überzeugen. Der Nissan e-NV200 Evalia hat in der Klasse "Kleine und kompakte Vans" die Importwertung für sich entschieden, der neue Nissan Leaf belegt Platz drei in der Gesamtwertung der Kompaktklasse, in der es ebenfalls keine gesonderte Elektrowertung gab.

    Nissan.de:

    Der Nissan e-NV200 Evalia ist Firmenauto des Jahres 2018
  • Die Basis für jeden Aufbau: Der Nissan NV300 als ideales Grundfahrzeug

    Der Nissan NV300 schafft weg. Als Plattformfahrgestell ist der japanische Vielseitigkeitskünstler das ideale Grundfahrzeug für verschiedene Aufbauten - ob klassische Pritsche oder Kipper, Koffer oder Kühlaufbau.

    Nissan.de:

    Die Basis für jeden Aufbau: Der Nissan NV300 als ideales Grundfahrzeug